Samstag, 5. Mai 2012

Eine Woche voller Yoga Nidra

Eine Woche voller Yoga
Yoga habe ich allerdings nicht in Form von Asanas praktiziert, sondern ich habe ganz viel Yoga Nidra gemacht. Selbst meine Kurse durften mit mir Yoga Nidra (Nidra =Schlaf) praktizieren. Da ich doch sehr unter der Erkältung und unter Schlafmangel (Tiere unter dem Dach) gelitten habe, dachte ich mir, dass Yoga Nidra ein guter Weg sei, um mich zu erholen. Yoga Nidra soll ja den Schlaf verbessern, die Intuition und das Immunsystem stärken, das Wohlbefinden steigern und die Gelassenheit im Alltag fördern. Also viele, viele gute Gründe die CD anzuschmeißen und täglich Yoga Nidra zu machen. Ich muss sagen, ich freue mich immer auf meine schöne halbe Stunde Entspannung und bin danach tatsächlich auch voller Tatendrang. In dieser Woche habe ich doch einiges geschafft. Was will frau mehr?

LG Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist!