Donnerstag, 2. August 2012

Yoga Entdecken - heute mal nicht!

Ich brauchte eine Yogapause! In den letzten Monaten habe ich so viel Yoga gemacht, gedacht, gefühlt und besprochen - ich hatte so richtig die Nase voll. Erst dachte ich, nein das geht nicht. Ich muss meinen inneren Schweinehund überwinden und dranbleiben, aber der Erfolg war, dass ich noch genervter war! Also, habe ich mir selbst eine Yogapause verordnet - und - gar nichts gemacht. Das war gut, schließlich gibt es ja noch ganz viele andere Dinge, die auch schön sind und Zeit kosten. Irgendwann fehlte mir aber doch die Bewegung (der Körper gewöhnt sich nämlich nach einer Weile tatsächlich daran und fordert die Bewegung (in welcher Form auch immer) ein - sehr gut!), aber Yoga wollte ich ja nicht machen!
Also, bin ich in unserem Kurzurlaub entlang der Weser gejoggt - schööön. Keiner (weder Mann, Kind 1, Kind 2 noch Kind 3) wollte was von mir und ich hatte anschließend noch Zeit. Ein bisschen dehnen kann ja nicht schaden - und schwupps, war ich mittendrin im Sonnengruß. Es hat sooo gut getan, das gute Gefühl war gleich wieder da. Ich habe also meine selbstauferlegte Yogapause beendet und mache wieder Sonnengrüße und mein Bettkantenyoga. Bettkantenyoga??? Darüber demnächst mehr - wenn gewünscht. Ja, ich bin wieder auf der Matte, aber ganz gemäßigt und nur das was mir mein Bauchgefühl so zuflüstert....

mit ganz vielen Sonnengrüßen
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist!